Donnerstag, 15. April 2010

Das wurde aus....

...... meinem ersten Wollfärbeversuch! Für die Kleine habe ich ratzfatz eine Haube gestrickt, die sie in den letzten Tagen wirklich gut brauchen konnte. Das Wetter war ja alles andere als frühlingshaft! Nach dieser Anleitung habe ich gearbeitet.


Bei dieser Gelegenheit seht ihr auch ein weiteres Stück, das schon einige Wochen fertig ist. Die rote Jacke habe ich nach diesem Muster (etwas abgewandelt) gestrickt.
Hübsch oder??

Kommentare:

  1. Whou!! du Turbomutter, wann schlâfst du eigentlich??
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Mahhhh total süß!!!!!!!!!!!!!!!! Kann man das auch bestellen? *grins*

    Wirklich sehr fesch geworden und dein Mädel ist so süß!

    LG
    Andrea


    PS: hattet ihr "Euren" 2. Geburtstag schon??

    AntwortenLöschen
  3. @ smilla: Zum Schlafen komme ich schon. Allerdings schaue ich kaum mehr fern...... gibt es doch so viel Schöneres zu tun!!!!



    @andrea: Wie komme ich eigetnlich zu deinem aktuellen blog????

    lg michi

    AntwortenLöschen