Dienstag, 13. April 2010

12 von 12 im April

Gestern hab ichs geschafft und hab meine Kamera den ganzen Tag herumgeschleppt. Jetztkann ich also auch 12 Bilder von meinem 12. April zeigen.
Los gehts:
Vorbereitungen fürs Mittagessen: Karottensuppe mit gelbem Paprike und Linsen


Einkaufen: Rückkunft mit vielen gefüllten Taschen

Kaffee + Belohnung + Emails

Vanille-Honigseife geschnitten: nach 36 Stunden endlich hart genug


Alpenwanderpaket fertig geschnürt und zur Post gebracht


Paradeiser - Pflänzchen gegossen und mit ihnen gesprochen


Nach dem Mittagessen: Chaos-Zwischenbeseitigung


Bettwäsche vom Schweden so umgenäht, dass sie auf mein Bettzeug passt


Modenschau - Haute coiture


Ritterspiele


Ab ins Yogastudio - om shanti - endlich


Zu später Stunde: das Geschenk fürs Geburtstagskind des nächsten Tages hergerichtet



Hier könnte ihr noch mehr 12 von 12 finden!!! Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Bei dir war wirklich viel los...a propos Paradeiser: Den Namen finde ich echt scharf, werde ihn diesen Sommer hie und da einflechten.... Ja, deine Paradeiser sehen aber nett aus!!! ... die Kinder aber noch viel netter!!!
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen