Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller

Bei Barbara könnte ihr wieder den Freitagsfüller abholen.

1. Gestern habe ich gelernt ,dass auch auch zwei Kopfwehtabletten nicht helfen müssen .

2. Hochzeiten sind Feste, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren habe ich keine großen Entscheidungen bereut .

4. Große Freude als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist manchmal Ansichtssache .

6. Die Ruhe , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine „Desperate Houswives“ Party bei meiner Schwester, morgen habe ich einen Freiseurtermin geplant und Sonntag möchte ich noch alles für die Reise vorbereiten !

1 Kommentar:

  1. Hallo Didit ! Danke dass Du mein Blog besuchen hast :) Ich möchte auch Seifen machen, ich habe sogar ein Buch gekauft... *g* Liebe Grüsse und bis nächstes mal, margaretha

    AntwortenLöschen