Dienstag, 9. Februar 2010

Lumi Love


Das ist meine diesjährige Valentins- Seife, gar nicht zart und lieblich, eher knallig und frech!!! Eine leichte Abwandlung des 25% Rezeptes, die Verwendung der Pigmente Ultramarine violett, Lumigreen und Rosenrot und die Pös PlumPie und Herbs Ex machen diese Seife aus.


.......................................... und etwas anderes ganz Tolles ist mir aufgefallen. Ich habe schon 99 regelmäßige Leser- wahnsinn!!! So möchte ich meinem 100. Leser gerne ein Stück dieser Seife schenken! Bin schon gespannt wer sie bekommt!!!!

Kommentare:

  1. Deine Seife sieht richtig schön aus,tolle Farb Kombi! Ich gratuliere zu deinen 100 Regelmäßigen Lesern :o)
    Alles liebe
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch, gefällt mir-Respekt!
    Liebe Grüße von Rügen
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Que bonitos y que combinación mas fantástica. de colores

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Seife, die ist dir einfach genial gut gelungen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen