Samstag, 9. Januar 2010

Kesse Ziege (CP)




Meiner Vorliebe zu Milchseifen wurde gleich meine erste Seife des Jahres 2010 gerecht. Ich habe die kalten Nachtemperaturen ausgenutzt und die Seife diesmal nicht gelen lassen. Pigmente, die ich benutzt hab,e waren Brilliantrosa und Grünblau (flüssig).


Beduftet habe ich mit dem PÖ Tangerine von Gracefruit und einem Reste der ÄÖ Mischung von "Camille"


Die Kesse Ziege darf sich jetzt erstmal lange ausruhen - mindestens 3 Monate.


(..und fragt mich jetzt nicht, warum sich das Foto umgelegt hat..... *grübelgrübel*)

Kommentare:

  1. Du warst aber schon sehr fleißig! Ich bin leider in diesem jahr noch nicht zum Seifeln bekommen, mich juckt es aber schon gewaltig in den Fingern!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  2. Ziegenmilchseifen sind auch meine lieblingsseifen ;)Die Farben sind so lieblich, und froh.
    Wúnsche Dir alles Gute zum neuen Jahr,
    LG Georgette und Bianca

    AntwortenLöschen
  3. das sind richtig schöne Farben! Na da darf "die Gute" sich ja lange ausruhen! ;-)


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Am letzen Tag des Jahres 09 haben mein Mann und ich auch eine Ziegenmilchseife gemacht.
    Wir wollten unsere sogar mal ein Jahr liegen lassen??????
    Deine sieht schon wie Frühling aus. Wunderschön,
    ich liebe auch schöne lebhafte Farben, die
    gefällt mir sehr gut.
    Noch alles Gute fürs Neue,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen