Sonntag, 13. Dezember 2009

Engelsgleich - letzte Weihnachtsseife


Jetzt endlich zeig ich euch meine letzte Weihnachtsseife für dieses Jahr. Sie duftet herrlich nach "Cotton Blossom" und wartet schon fertig verpackt auf ihren Ensatz als Geschenk! Neben den üblichen Basisölen habe ich gutes Mandelöl verseift!


Jetzt bin ich schon fast gerüstet fürs große Fest. Der Last-Minute-Verpackungsstress sollte dieses Jahr ausfallen!!

Dienstag, 1. Dezember 2009

Weihnachtsseifen Teil2

Jetzt noch meine letzten beiden Weihnachtsseifen, wieder Einlegerseifen! Die erste duftet zart nach ÄÖ Sternanis und einen Tick nach Äö Nelke, vom ÄÖ Orange ist leider nicht viel geblieben!!


Und dann noch meine Engelchenseife: Beduftet habe ich mit Ingwersouffleé, die Flügeln blieben unbeduftet. Eine ganz ähnliche Seife habe ich auch noch gemacht, in blau und weiß, die hat es aber noch nicht aufs Foto geschafft.
Jetzt muss ich für etliche Weinhachtsgeschenke die Stücke noch fertig etikettieren und verpacken und dann folgt der schönste Teil an der ganzen Geschichte: DAS VERSCHENKEN!!!!