Sonntag, 13. Dezember 2009

Engelsgleich - letzte Weihnachtsseife


Jetzt endlich zeig ich euch meine letzte Weihnachtsseife für dieses Jahr. Sie duftet herrlich nach "Cotton Blossom" und wartet schon fertig verpackt auf ihren Ensatz als Geschenk! Neben den üblichen Basisölen habe ich gutes Mandelöl verseift!


Jetzt bin ich schon fast gerüstet fürs große Fest. Der Last-Minute-Verpackungsstress sollte dieses Jahr ausfallen!!

Kommentare:

  1. WOW die sieht aber toll aus-wunderschön!!!
    GGLG und einen schönen dritten Advent!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ja die schaut wirklich suuuper aus, ich kann mich Cindarella nur anschiessen. War sicher vieel Arbeit.
    lg
    renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Engelchen-Einlegerseife habe ich schon im letzten Post bewundert - der Kommentar scheint aber irgendwie verschütt gegangen zu sein...
    Ich finde sie nach wie vor super, eine tolle Idee!
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, wenn sie euch auch gefällt!!
    @Evelyn: ich habe auch keinen Kommentar von dir gefunden, bilde mir aber ein einen veröffentlich zu haben. *grübel*
    lg michi

    AntwortenLöschen
  5. What beautiful soap to make a gift it´s precious.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. oh, das ist ne richtig schöne Seife geworden! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest!

    Liebe Michi...ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Sei doch bitte so lieb und schick mir ein kurzes Mail, damit ich dich dann mit 2010 auch für den Blog freischalten kann!

    Alles, alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen