Donnerstag, 26. November 2009

Pour Toi


Einen Foto-Marathon habe ich gestern Abend hinter mich gebracht, aber ich musste ausnutzen, dass am Abend endlich einmal Ruhe im Haus war und ich ungestört fotografieren konnte. Weiters habe ich etikettiert und noch die anstehenden Weihnachtsgeschenke weitergeplant. Für CP- Seifen zu Weihnachten gibts es ja nur noch ein kleines Zeitfenster!


Das hier ist nun mal endlich eine richtige Männerseife für richtige Männer. Neben dem Duft (PÖ Mediterraneo mit ÄÖ Vetiver) zeugt auch der Meeressand davon: Ob diese Seife die rauhe Schale der Männer weich bekommt????? - Frau wird sehen!

Natürlich kamen auch zarte Dinge in die Seife: Palmkern, Olivenöl, Kokosöl, Palmöl, Rizinusöl und auch Jojobaöl, das ich "wiederentdeckt" habe.

Kommentare:

  1. *g* Willst du ihn damit weich schrubben? :D

    Sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunder-, wunderschön!! Was für eine tolle Farbe!! Ich will wieder ans Meer! :)

    AntwortenLöschen