Montag, 2. November 2009

Kreativ Award


Ich habe erst jetzt bemerkt, dass ich von drei lieben Bloggerinnen einen Kreativ Award bekommen habe, und zwar waren das Sonja, Kirsten und Ruth: Herzlichen Dank ich kann mich tatsächlich darüber freuen!

Der Award ist mit folgenden Regeln verbunden:
1. bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat,
2. kopiere das Logo und platziere es in Deinem Blog
3. verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. nominiere 7 "kreative Blogger"
6. verlinke diese Blogger bei Dir
7. benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
So, nun zu den sieben Dingen, die anderen noch nicht bekannt sind:
1. Ich mag den Winter überhaupt nicht
2. Ich bin eine der wenigen Österreicher, die nicht Schi fährt.
3. Ich mag Gewürztees, hasse Früchtetees.
4. Ich gehe wahnsinnig gern auf Bälle, wobei mir einfällt, dass ich dringend ein neues Ballkleid brauche.
5. Ich habe meine erste Liebe geheiratet.
6. Meine Lieblingsfarbe ist im Moment blau.
7. Ich habe keine Geheimnisse, die ich euch jetzt noch verraten kann.
Und jetzt darf ich den Award noch weiterreichen, was immer besonders schwierig ist!
Schaumwerk, die immer so edle Seifen kreiert
bbee, die absolut vielseitig ist, was mir sehr gefällt
the good girl, die ganz tolle Rezept für uns hat
El sapone, die in Sachen Seifen meiner Meinung nach unübertroffen ist
Knnoddo, die wirklich immer wieder wunderbare Rezepte verrät
Manati Mum, die ganz wunderbare Sachen zaubert und deren Tasche ich stolz mit mir herumtrage
Rike,bei der es im Moment am Blog zwar eher ruhig ist, die aber sicher bald wieder tolle Seifchen zeigen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen