Mittwoch, 28. Oktober 2009

Chat Noir

Meine Mutter hatte früher ein Parfum, das "chat noir" hieß. Wir Kinder haben es geliebt, wenn sie danach duftete, denn sie nahm es nur zu besonderen Anlässen. Leider gibt es das Parfum nicht mehr (ich habe zumindest noch nichts gefunden - und ich suche schon seit Jahren). Zu gerne würde ich ihr eine neue Flasche davon schenken!!
Als ich die schwarze Seife aus der Silikonform geholt habe, war mir sofort klar, wie die geplante Einlegerseife heißen würde. Die tolle Steinoptik hat die Seife durch den superschnell andickenden schwarzen Seifenleim, der helle Teil blieb brav flüssig. Sie gefällt mir sehr gut, wie sie ist, duftet lecker nach Rice Flower&Shea.
Zwei Stücke habe ich nur mehr mit Herzeinlegern machen können, weil mir die schwarzen Katzen ausgegangen sind! Sieht aber auch nett aus, wie ich finde!

Kommentare:

  1. Wow,super schön, gefällt mir die Seife. Habe mir auch schon zwei Katzenausstechformen besorgt, werde sie auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist superschön,ich finde die Stein-Optik genial und die Mieze passt super dazu.
    Glückwunsch!!!!!!!!!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine der besten Seifen, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Optik ist einfach perfekt, da gibt es nichts hinzuzufügen. Großes, großes Kompliment!!!
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für Euer Lob! Das gibt Auftrieb für neue Seifentaten! ;o)
    lg michi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnsseife, der Steineffekt ist einfach genial. Sieht aus wie Marmor, total edel! Tja Didit, bin gespannt womit du dieses Kunstwerk übertreffen wirst:-)
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow - was für eine Seife *staunundvölligbegeistertbin* !!
    Die ist ja wirklich super toll...
    Wo kann man denn eine solch tolle Katzen-Silikonform bekommen? Die meisten Keks-Ausstecher in Katzenform sind leider so groß, die eignen sich irgendwie nicht so gut für Einlegerseifen. Und ich würde so gerne mal wieder eine Katzenseife machen - wo ich doch die beiden schwarzen Fellnasen Oskar und Emma habe...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Didit.

    Deine Seifen werden immer noch spektakulärer. Die schwarze Katze gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Die Katzenseife ist ja echt der Oberhammer! Den Duft lieb ich ja ;o)

    Liabs Grüaßle,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so eine edle und wunderschöne Seife!! Toll!!

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja schon wieder etwas supertolles gezaubert. Ich bin auch total begeistert von der Steinoptik.

    lg, bbee

    AntwortenLöschen
  11. hallo,

    schau doch mal auf meinen blog. dort erwartet dich ein award :-)

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen