Montag, 21. September 2009

Getagged

Wieder einmal wurde ich getaggt, diesmal von Brigitte. Also werde ich euch sieben Sachen sagen, von denen ich annehme, dass ihr sie noch nicht wisst.

1. Ich bin keine große Planerin: Ich hasse Essenspläne, Einkaufspläne, Putzpläne,..... Ich lass mich einfach nicht gerne in ein Korsett reinpressen, wenn es nicht sein muss. Und schon gar nicht schnür ich mir so eines selber. Mit einer großen Familie hat man ohnehin sehr viele Vorgabem und Fixpunkte.

2. Dennoch bin ich ein sehr pünktlicher und zu großen Teilen auch nicht chaotischer Mensch.

3. Ich bin letzte Woche innerhalb von 2 Stunden (zum 13. und 14. Mal) Tante geworden. Mein Schwester hat in Kanada ihre Hanna geboren, und die Schwester meines Mannes hier in Österreich ihre Olivia.

4. Ich bin vor 7 Jahren dem Tod von der Schippe gesprungen. Sepsis! War ziemlich knapp und eine sehr prägende Erfahrung.

5. Ich habe zwei Brüder und zwei Schwestern, war das absolute Sandwichkind in unserer Familie.

6. Ich habe in meiner Jugend zwei Jahre Cello gespielt, musste es aus Zeitmangel während meines Studiums aufgeben.

7. Ich tanze sehr gerne. Am liebsten Lateinamerikanische Tänze, ein Salsakurs wäre noch ein Wunschtraum.

So und nun geb ich weiter an:
Claudia - Claudias Welt
Netti - Nettis Blog
Kat - Manati Mum

Vielleicht verraten sie ja auch ein paar Geheimnisse?!

Kommentare:

  1. . Ich bin vor 7 Jahren dem Tod von der Schippe gesprungen. Sepsis! War ziemlich knapp und eine sehr prägende Erfahrung.

    mhm HATTEst du eine lungenembolie?

    AntwortenLöschen
  2. staph. aureus Blutvergiftung mit beidseitiger Lungenentzündung.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Didit gerade erst gelesen *g* hab mich auch sofort ans Schreiben gemacht. Lunsch doch mal :o) Ich hatte übrigens vor 10 Jahren so ein Erlebnis. Innere Blutung... Not-Op... der Arzt meinte hinterher: "Sie hätten noch 30 Min durchgehalten!" erschreckend!!! Das wäre mein erstes Kind gewesen :o( das war das Schlimmste daran! Aber wer weiß... alles hat seinen Sinn!

    AntwortenLöschen