Mittwoch, 2. September 2009

avantgarde


Eine dreifärbige Trichterseife (schwarz - weiß - rosenrot), die herrlich nach einer PÖ Mischung (Clean Cotton, Olive Lush, Osmanthus, Herbs Ex) duftet.


Bei genauerer Betrachtung könnte sie sogar als Chicago Bulls - Seife durchgehen.

Kommentare:

  1. die seife schaut höllisch gut aus :-)

    lg,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal wieder ein Knaller! Diese Farben sind genial und der Bulle... ist richtig gut zu erkennen!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. ja,die Seife hat was,die ist klasse,haste super hingekriegt

    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die hat ja wirklich was teuflisches (oben links). Ganz tolle Farben, die Farbe Rosenrot kenn ich gar nicht, wo gibt's denn die? Ich studiere seit ein paar Tagen an der Verseifung der Hexensaga von Anne Rice rum. Ich denke, ich muss den Trichter auch wieder rausholen.
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Farben!
    Ein richtig schönes rotes Rot!

    Die PÖ Mischung möcht ich gern mal riechen!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. @ Sonja: Die Frabe ist von Behawe! Ich mag sie sehr gerne, weil sie nicht ausblutet! Sie ist sparsam aber auch hochdosiert reizvoll!

    @ bbee: naja, wenn du die PÖ Mischung riechen magst, dann muss ich dir ein Stück schicken!!!

    AntwortenLöschen
  7. oups!
    Gerade erst deine Antwort gelesen!
    Würd mich freun wenn du ein Stück für mich reservierst!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht ja richti cool aus...
    Bin begeistert!!!

    LG, Sigrid

    AntwortenLöschen