Montag, 10. August 2009

Siederinnentreffen aus dem NSF

Ich hatte die große Freude und durfte 12 Siederinnen aus dem NSF bei mir zu Hause begrüßen. Bei anfänglich drückender Hitze und später einsetzenden Regen (davon haben wir aber beim Seifetauschen gar nichts mitbekommen) haben wir einen gemütlichen, informativen, "überraschend"-lustigen,... ja... fast schon familiären Nachmittag verbracht!

Es war sehr schön und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

Kommentare:

  1. das sieht ja richtig klasse aus und ich kann mir gut vorstellen, wieviel Spaß es gemacht haben mußt mit all den Gleichgesinnten zusammenzusitzen!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr vom Regen gar nichts mitbekommen habt! Es gab bestimmt viel zu besprechen! Ich beneide euch! Ich habe keinen in meinem Bekanntschaftskreis, der das gleiche Hobby (Seifensiederei) hat. Da werde ich öfters mal in deinem Blog vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen