Freitag, 21. August 2009

Kaffeeseife


Eine neue Küchenseife musste her, meine erste ist mir nun endgültig ausgegangen. Ich habe also eine OHP gemacht, in die ich noch einige Seifenreste versenkt habe. Natürlich ist viel Kaffee drin und wieder viel Kakaopulver!

Sie schäumt herrlich und riecht lecker, aber nicht aufdringlich nach Kakao und Kaffee.

Kommentare:

  1. Hmmmm die sieht zum Anbeissen aus. Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht richtig gutti aus wie ein Stück schockolade...

    Alles liebe

    Samantha♥

    P.S.
    Wie macht man so was..? uiuiui

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich gar nicht sattsehen an allen diesen "Köstlichkeiten"! Toll, was Du alles zauberst!!! Das wäre auch mal was für meine Küche (obwohl ich die Seife wahrscheinlich hüten würde, statt sie zu verwenden...)

    Liebe Grüße und weiter so!
    Tine (und Sophie, die eher auf "Katzenwäsche" steht)

    AntwortenLöschen