Samstag, 29. August 2009

Green Apple - diesmal CP


Nachdem meine erste Green Apple weg war, wie die warmen Kaisersemmeln an einem schönen Sommersonntag in der Bäckerei zweimal ums Eck, musste Nachschub her. Mit dem letzten Rest des Pös habe ich diesmal eine CP- Seife gemacht - in der Trichtertechnik! Ich liebe den Duft...... und wahrscheinlich werden die auch bald wieder weg sein - meine Kinder verschenken die Apfelseife gerne an Freunde, die sie besuchen oder zum Geburtstag eingeladen sind!!

Kommentare:

  1. Sie sieht schön aus und duftet herrlich :)
    Die hast nicht lange!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber echt schön! Dieser sanfte Farbübergang gefällt mir richtig gut!!!! Einfach nur klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Green Apple, merk ich mir.
    So schöne Seifen hast Du wieder gezaubert!
    Grüne Seifen mag ich total gern, denn, grün ist Leben!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen