Montag, 24. August 2009

Award


Von der lieben Ruth habe ich einen Award bekommen. Herzlichen Dank!
Und weil ich kein Spielverderber sein will, werde ich 5 Dinge über mich erzählen und den Award auch weiterreichen.

1. Ich liebe die Sommermorgen, an denen ich besonders früh aufstehe, die Kinder noch alle schlafen und ich in Ruhe und Zufriedenheit meinen Kaffee schlürfe, lese, stöbere oder einfach die Ruhe genieße.

2. Im Moment habe ich eine absolute " Ich mag nicht Kochen"- Phase. (Zum Glück gehen diese Phasen wieder!)

3. Ich träume oft nachts von Seifenprojekten, die dann möglichst schnell in die Tat umgesetzt werden.

4. Yoga ist ganz wichtig in meinem Leben!

5. Ich bewundere meinen Mann, mit welcher Energie und Ausdauer er seinen Beruf ausübt!

So und nun reiche ich weiter an:

Valentina

Topaz

Tinalaaa

Netti

Irina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen