Donnerstag, 23. Juli 2009

Reines Gewissen???


Aus Claudia Kaspers Buch "Naturseife" habe ich ein Rezept ausgewählt, etwas abgewandelt. Für ein reines Gewissen habe ich etwas zuviel Schwarz erwischt, aber egal..... wer hat schon ein ganz reines Gewissen???? Duften tut sie nach PÖ Japanese Grapefruit mit etwas Pö Green Tea aufgefrischt!

Die Gelphase war extrem heiß, was leider das Titandioxid (vor allem in der Mitte des Blocks) bröckelig werden hat lassen.

Kommentare:

  1. Das passt ja richtig gut mit deinem Mann zusammen. *schmunzel
    Ich verwende immer weniger Titanweiss, ohne werden die Farben viel schöner.

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz toll aus, das langgezogene Herz, spannend, welche Effekte sich manchmal von ganz allein ergeben.Auch das neue Foto von Dir ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ganz toll geworden, super diese zarte, zurückhaltende Marmorierung!
    Man mag mich schlagen - aber ich finde die optische Struktur von zu stark gegeltem TiO² ganz attraktiv....
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass euch meine nicht ganz so perfekte Seife gefällt!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön diese spartanische Marmorierung! Ich mag dieses Durchsichtige vom heissen Titan, dass habe ich auch manchmal bei OHP.
    LG, Sonjua

    AntwortenLöschen