Donnerstag, 16. Juli 2009

Pfefferminze- Schoko


Eine Seife mit frischer Pfefferminze und ein bisschen Pigment Maigrün, falls sie doch ausbleichen wird. Sie riecht lecker krautig nach Pefferminze, ÄÖ Zitrone, Lavandin, ein bissi Patchouli kamen auch noch dazu. In der dunklen Schicht habe ich Vanilin verwendet, man riecht aber eigentlich nur den Kakao - auch gut!!!

Kommentare:

  1. diese Düfte steigen mir auch grad in die Nase, lecker, und das Outfit ist Spitze

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind alle deine Seifen geworden, ich glaube diese aber ist genau nach meinem "Geschmack". Schade, ich ich durchs Netz nichts riechen kann.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. .....die sieht aber schön aus, besonders das Wellenmuster in den grünen Schichten.
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen