Donnerstag, 16. Juli 2009

Hafer - Milch - Honig


Nach dem PÖ, dass ich hier verwendet habe, habe ich die ganze Seife gestaltet. Die Schichten wurden von oben nach unten mit Hafer, Milch, bzw. Honig versetzt! Ich liebe den Duft und die Schichten sind diesmal wirklich sehr schön geworden!

Mit dieser Seife habe ich gleichzeitig meine neue Blockform eingweiht, ich liebe sie jetzt schon!!!


Kommentare:

  1. sieht klasse aus!!!!!
    Die Blockform ist wirklich zum verlieben, liebe meine auch sehr.
    LG. Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Duft auch, die mach ich regelmäßig. Deine Form schaut auch sehr professionell aus.

    AntwortenLöschen
  3. na du bist aber fleissig!!
    sehr schöne seifen.

    lg, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.

    Deine Seifen sehen toll aus. Bei riecht es sicher im ganzen Haus gut.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    ui die seife sieht klasse aus. gefällt mir richtig gut.

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, du warst aber fleißig in letzter Zeit!!

    Toll, die Hafer-Milch-Honigseife ist richtig zum verlieben!

    AntwortenLöschen