Dienstag, 2. Juni 2009

Cotton Blossom


So heißt mein Cremeseifchen, dass ich mit dem herrlichen PÖ Cottom Blossom beduftet habe. Damit ichs nicht verlerne und in Übung bleibe, habe ich sie mit Blaugrün, Kakao und einem Teil, den ich mit einem Vanille-Pö "eingefärbt" habe, marmoriert! Hineingegeben habe ich auch erstmals Reiscreme, bin schon sehr gespannt auf den Schaum!

Kommentare:

  1. Die Cotton Blossom sieht ja toll aus. Den Duft kenne ich nicht, aber hört sich sehr passend an.
    Schön, Dein ganzes Blog.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Wenn diese Seife so gut duftet wie sie aus- sieht..... könnte ich schwach werden.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir echt toll gelungen! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderbar mamoriert und die Farben gefallen mir auch gut. Den Duft kenne ich leider nicht.

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Wunderschöne Marmorierung!!!
    Wirklich sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Selbermacherin

    AntwortenLöschen