Sonntag, 17. Mai 2009

Flower Power II


Fast hätte ich sie vergessen, meine zweite FlowerPower! Aber ich sollte sie euch doch zeigen, ehe auch die letzten zwei Stücke meinen Seifenkeller verlassen! Die Nächste dieser Serie ist schon in Planung!

Kommentare:

  1. Die schaut ja klasse aus! Mit was hast du denn beduftet?

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja Schicki! Tät mir gefallen! :o)

    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Beduftet habe ich sie mit PÖ Green Woood und eine Schuss PÖ Olive Lush (das ist mir pur einfach zu wuchtig)!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Einlegerseife ist das geworden! Und das Etikett ist besonders klasse - aufwendig und schick...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich steh ja total auf diesen Flower Power Look deiner Seife!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen