Mittwoch, 22. April 2009

Green Apple OHP


Es war wieder an der Zeit eine OHP zu machen! Als ich dann auch noch über das PÖ Green Apple gestoplert bin, stand meine Entscheidung auch schon fest. ...... und es wurde (endlich) wieder ein Seifchen, genau wie ich es mir vorgestellt hatte! Verseift wurden diesmal Olive, Raps, Palm, Kokos, Mandel und Rizinus. Als Draufgabe kamen zwei wirklich große Löffel Mascarpone hinein!
Herrlich!!!!!!

Kommentare:

  1. Die Seife sieht wirklich klasse aus und as Etikett finde ich auch sehr passend.


    LG Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung hast du da gezaubert! Sieht richtig klasse aus.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle OHP, gratuliere! Und die Banderole sieht super aus, erinnert mich an mein erstes Green Apple Shampoo von früher;-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen