Mittwoch, 25. März 2009

Swarowski- Kristall- Kugel

Gestern haben wir (Bärbel, Claudia, Elke, Ulli und ich) bei Kristina ein Kreativ - Frühstück abgehalten. Nach einer kräftigen Stärkung und einem kurzen Ausflug in die aktuelle Welt von Tupperware, zeigte uns Kristina, wie man die herrlichen Kristallkugeln herstellt. Sie hat keine Mühen gescheut, das Material für uns dem Farbtyp bzw. Farbwunsch entsprechend besorgt, und Schritt für Schritt in großer Geduld mit uns Swarowskis so aufgefädelt, dass doch tatsächlich eine Kugel daraus wurde.
Und ich muss sagen, ich liebe meine Kugel jetzt schon, auch wenn ich ohne Anleitung nicht im Stande bin, eine weitere zu fädeln. Aber Frau ist lernfähig und lernwillig und gibts so schnell nicht auf!

Ich fürchte, ich habe eine weitere Leidenschaft entdeckt!

1 Kommentar: