Dienstag, 3. März 2009

Seife eben EDIT: ... Rosa Linde.....eben!


Ein anderer Name fällt mir für dieses Stück nicht ein. Sie ist meine 2. OHP und es lief eigentlich alles nach Plan, auch die Farben (Indigotin und Rosa Tonerde) haben sich fast schon gespentisch normal verhalten. Dennoch mit dem Ergebnis muss ich mich erst anfreunden. Und vielleicht fällt mir dann auch noch ein echter Name für die Seife ein!
Wie wäre es mit "Alte Dame"??? Nicht gerade schmeichelhaft....... oder?.......

Kommentare:

  1. Wonach duftet sie denn? Das hilft vielleicht bei der Namenfindung...

    Mit schäumenden Grüßen,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's sie wunderwunderschön! Genau das liebe ich bei OHP's, sie werden nicht so 0815.

    Mich erinnert sie an Eliza aus My fair Lady;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sie duftet nach PÖ Lindenblüten, das sehr zaghaft. Wobei ich finde, dass der Duft eher an Rosen erinnert, denn an Lindenblüten! Naja!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Seife wunderschön! Ich habe auch vor kurzen mit Lindenblüte beduftet. Davon muss man leider vieeeel mehr nehmen. Naja beim nächten mal.

    Bei Namensfindungen bin ich immer eine Null !!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich denke Rosa Linda soll sie heißen! Das passt zum Duft und auch zum leicht altmodischen Aussehen!
    Danke Claudia!

    Ja, PÖ Liondenblüten muss man sehr großzügig verwenden sonst riecht es wie abgelegene, alte Socken!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das PÖ Lindenblüte. Ich hab´s mit Herbs Ex und Scottisch Honey Blossom aufgebessert. Mir gefällt Rosa Linda auch. *g

    AntwortenLöschen