Sonntag, 29. März 2009

Geschenke, Geschenke für

......meine Nichten bzw. den Freund meines zweiten Sohnes, der ein großer Janosch - Günther Fan ist.
Die Hello Kitty- Filzseifen habe ich in Anlehnung an dieses Tutorium gemacht! Ob die Seifen gut ankommen werden? Manchmal werde ich nur mit großen Augen angeschaut, wenn ich Filzseifen verschenke. Was man damit wohl macht? Ist das die Verpackung?? Gerne erkläre ich dann, wie man sie richtig verwendet und dass man sie gut zum Trocknen aufhängen muss nach dem Gebrauch!

Kommentare:

  1. Na, die schauen ja super aus! Und ich bin sicher, dass sie sehr gut ankommen werden ;-)!

    Liebe Grüße, Ursl

    AntwortenLöschen
  2. Ob die gut ankommen? Ja, klar! Mädchen (auch die Älteren) lieben Kitty.
    Der Frosch ist aber auch süß.

    AntwortenLöschen
  3. Filseifen hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen und wahrscheinlich hätte ich auch erstmal dumm aus der Wäsche geschaut, wenn ich so eine bekommen hätte!! Aber aussehen...und ankommen tun die bestimmt gut...sie sehen ganz toll aus!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja total überrascht: Filzseifen, noch nie davon gehört oder gesehen, obwohl ich doch so neugierig bin. Find ich super! und schaut auch noch total nett aus und mal was anders.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus!!!
    Ich krieg grad richtig Lust mich mit einer Filzseife ein zu reiben :D

    Lg Pippi

    AntwortenLöschen
  6. wieder sehr hübsch, Didit,
    richtig süss auch ,
    herzlichen Glückwunsch mit diesem Erfolg :))

    AntwortenLöschen