Freitag, 27. März 2009

Buntes Schäfchen


Schon vor ein paar Wochen ist mein "Buntes Schäfchen" entstanden. Verseift habe ich diesmal mehrere Öle, nämlich: Raps, Kokos, Babassu, Olive, Palm, Reiskeim, Sonnenblume und Mandel. Die Marmorierung mit gelber, gründer und rosa Tonerde kommt zwar nur zaghaft heraus, aber es sollte ja auch ein Schäfchen werden. Drin ist natürlich auch ganz viel Schafmilch. Beduftet habe ich die Seife mit einer Spur PÖ Hafer-Milch-Honig.


Ein paar Stücke habe ich auch gestempelt!
Bis Ostern dürfen sie noch liegen und trocknen, dann werden sie teilweise in solchen selbstgezeichneten und zusammengebastelten Schächtelchen verschenkt!

Kommentare:

  1. Wunderschönes Luxusseifchen! Und die zaghafte Marmorierung ist einfach grossartig, ein Hauch von Frühling! Jetzt muss er doch endlich kommen..

    AntwortenLöschen
  2. Der Schäfchenstempel ist ja so niedlich. Die Marmorierung sieht auch sehr edel aus.

    AntwortenLöschen