Donnerstag, 19. Februar 2009

Quietschvergnügt

Es gibt Dinge im Leben, die muss man einfach probieren! Vorher hat man keine Ruhe! So gings mir auch mit einem OHP- Seifenversuch.

Schon seit Tagen schwänzelte ich um das Rezept, das ich von Brigitte zur Verfügung gestellt bekommen hatte. Aber irgendwie fand ich neben den Kindern keine Ruhe!

Gestern Abend, gg schaute Star Gate (muss ich echt nicht unbedingt haben), war es dann so weit. Die lieben Kinderleins schliefen, Klein- Emilia war sogar schon um diese Zeit in unser Doppelbett eingezogen! Da schläft sie ja am allerbesten!
Also, es konnte losgehen. Ich musste noch das Rezept umschreiben, da ich nicht alle Öle zu Hause hatte. Schnell durch den Seifenrechner und los!

Es ging wirklich alles ziemlich nach Plan, bis auf das Indigotin. Naja, irgendwie habe ich eh schon damit gerechnet! Macht aber nichts, mir war sowieso klar, dass ich die Seife so annehmen würde, wie sie eben wird.

So und das ist sie jetzt, die Gute: beduftet mit Grapefruit Time, Farbpigmente: Dark Pink, Orange und Indigotin (das eher grünlich rüber kommt). "Quietschvergnügt" soll sie heißen!




Kommentare:

  1. Ohoooooo! Sieh mal einer an - sie hats getan! Die ist ja wunderschön geworden. Gratuliere :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus, auch Dein Blog kann sich sehen lassen..
    LG
    Sibylle
    http://seifenhexe.blogr.ws(leider konnte ich dieses Konto nicht angeben)bei Google der Blog wird eingeschläfert*grr*)

    AntwortenLöschen