Freitag, 6. Februar 2009

Probeseifen


Ich darf für eine liebe Bekannte Hochzeitsseifen machen, die sie als kleines Geschenk und als Namenskärtchen für die Tafel verwenden will. Ich freue mich riesig darüber und bin richtig aufgeregt. Die Seifen MÜSSEN einfach was werden!
Also habe ich eine kleine Probeseifung gemacht (die erste Seifen in meinem neuen Dividor). Ich habe rosa-weiß marmoriert, weiß-in-weiß marmoriert, eine komplett rosa, eine ganz in weiß und eine mir Rosenblättern bestreut! Jetzt muss die Braut wählen!

Kommentare:

  1. Ohhhh, ich könnte mich da nur schwer entscheiden. Schön sind sie!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine nette Idee für ein Give-Away - wäre auch für eine Taufe passend finde ich :o)

    Und die Seifen... wunderschön!

    Alles Liebe,
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Suuper Idee..werd dich für meine Hochzeit vormerken (wenn mich mein LG nach 12 Jahren dann doch noch fragen sollte) - also ich würd die mit den Rosenblättern nehmen

    gruß blumenzwiebelchen

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich dir viel Glück, dass dein LG dich doch noch mal fragt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee find ich klasse....die Seifen genial!! Ich könnte mich auch nicht entscheiden!!!!

    Klasse!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. achja.....das 2. vom 2. findest jetzt übrigens im Blog! ;-)

    Schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen