Samstag, 21. Februar 2009

Muttertagsseife fertig- MAMMA MIA!


Man kann ja fast nicht früh genung anfangen. Da ich meine Seifen gerne mind. 8 Wochen liegen lasse, ist MAMMA MIA! schon fertig, gefärbt mit Rosenrot - Pigment und beduftet mit Japanese Grapefruit! MMMMhhhhh!

Die Etiketten habe ich im Stil des gleichnamigen Musicalfilmes gemacht!


Fast schade, dass ich nur eine Mutter habe!! :o)

(Meinen Schwestern und meinen Schwägerinnen, werde ich wohl auch eine schenken: Erstens sind sie selbst Mütter, bzw. lieben sie den Film)

Kommentare:

  1. die sind toll!!! Klasse wie du das immer machst!

    Achja...ich bin auch Mama! *duckundweg* *kicher*

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo ist das eine tolle Idee!!!!! Hättest Du nicht Lust auf einen Tausch, so sagen wir mal Seifchen gegen ........... schau mal auf meinem Blog vielleicht kommen wir zu einem Tausch? Oder schreib mir einfach:
    patchart@web.de
    Würde mich freuen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen