Mittwoch, 11. Februar 2009

Mein erster Filzversuch mit der Nadel

So, gestern musste mein erster Filzversuch mit der Nadel starten. Die Wolle hatte ich schon ewig herumliegen, weil ich mit den Kindern vor zwei Jahren kleine Schatzschatullen nass gefilzt habe. Nadel wurde schnell besorgt und los gings. Zu meinem Erstaunen ging das recht schnell, hatte mich auf eine ziemlich lange Prozedur eingestellt. Nach drei Abendstunden kam das dabei heraus.
Heute in der Früh begannen schon die ersten Streitereien ums Gemüse! Wenn sich die drei nur immer ums Gemüse (am Teller) streiten würden! :o)

Kommentare:

  1. wow...das sieht klasse aus...wäre eine super Ergänzung für unseren Kaufmannsladen!! Toll!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo didit, hab gesehen du hast auch einen blog! hab grad deine kleine im forum bewundert :-) du machst ja tolle sachen - sehr schön

    lg barbara alias valentinsmama

    AntwortenLöschen