Samstag, 28. Februar 2009

Frühling am Gartenzaun




Der Frühling lässt ja noch auf sich warten.... aber heute war es erstmals so warm, dass wir alle im Garten waren. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich meine großen Holzblumen am Gartenzaun montiert!


Ich habe sie zwar nicht selbstgemacht, aber "selbstgefunden" - letzten Sommer in der Schweiz in einem Brockenhaus. Mit ein paar anderen Dingen habe ich sie um umgerechnet 10 Euro erstanden - ein echtes Schnäppchen.


Jetzt zieren sie meinen Gartenzaun und machen mir das Warten auf den Frühling erträglicher!


Kommentare:

  1. sieht total schön aus, mah ich freu mich schon auf frühling!

    lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. he das ist super! die Idee find ich klasse und es bringt endlich Farbe in den zur Zeit so grauen Alltag! :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen